Suchen Created with Sketch.

SUCHEN

Suchen Created with Sketch.
Nur im Titel suchen
Suchbereich
Drucksache
Plenarprotokoll
Gesetze
Webseite
Öffentliche Anhörungen
Vorgänge
Erscheinungszeitraum
Wahlperiode
14 (2009-2012)
15 (2012-2017)
16 (2017-2022)
17 (2022-heute)
Sortierung
Sortieren
FILTER OPTIONEN ANZEIGEN
FILTER OPTIONEN VERBERGEN

Delegation des französischen Senats besucht Landtag

15.12.2023

Eine hochrangige Delegation des französischen Senats hat den Landtag besucht.
Die Gäste wurden von der Vizepräsidentin des Landtages, Dagmar Heib, empfangen.

Gruppenfoto der Delegation des französischen Senats

Der Generalsekretär des Senats, Herr Eric Tavernier, und seine Delegation trugen sich ins Goldene Buch ein und besichtigten den Plenarsaal. Bei einem Arbeitsmittagessen informierten sie sich über die Rolle des Landtages als Regionalparlament.

Eintrag ins Goldene Buch

Zuvor hatte die Delegation bereits die Staatskanzlei besucht und dort eine Verlängerungsvereinbarung zwischen dem Senat und der Staatskanzlei für die Fortführung eines Austauschprogramms unterzeichnet.

Stage 2